HighlineDolomiten

HighlineDolomiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

93m Midline in Brannenburg

Ich hatte schon länger die Idee im Kopf. Im Juli 2011 war es dann soweit: Alex Schulz und ich bauten
eine 90 Meter lange, ca. zehn Meter hohe Midline auf. Als sie fertig gerigged war, machte Alex seine ersten Versuche auf der Line. Nach einigen, meist in der Mitte gescheiterten Versuchen schaffte er es schließlich. Am nächsten Tag kam auch Lukas Irmler vorbei und gab sich ein paar Versuche auf dem Beast. Er scheiterte jedoch, wollte aber auch nichts herausfordern und sich für ein anstehendes Highlinetreffen schonen.

Bei mir blieb es bei nur einigen kläglichen Versuchen, die Line zu bändigen. Neben der Midline bauten wir auch noch eine 80 Meter Rodeoline auf, die Alex ebenfalls nach ein paar wenigen Versuchen meisterte!!


 
Slack Obsession from vale slack on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen