HighlineDolomiten

HighlineDolomiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Highlinemeeting Oberammergau

Alex informierte uns einige Tage zuvor über eine sehr interessant klingende Aktion. Und zwar in Oberammergau, abgeschieden von jeglicher Zivilisation Highlinen zu gehen mit Slacklinern aus der ganzen Welt. Das Angebot ließen wir uns nicht zweimal machen und fuhren zu fünft aus Rosenheim los nach Oberammergau. Das ganze Event dauerte zirka zwei Wochen, wobei es ein ständiger Wechsel war von Ankommenden und Gehenden. Wir waren 4 Tage da und hatten leider etwas Pech mit dem Wetter.
Doch wir fanden vorallem an den letzten Tagen einige gute Momemte, die wir zum Highlinen nutzen konnten. Es waren Lines von 13 bis 40 Meter geboten. Persönlich kann ich mich über die Erstbegehung einer 20 Meter Line freuen, die wir "Donnerbalken" nannten, aber den Grund dieses Namens will ich hier nicht ausführen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen